Erfahrungen

Erfahrung schenkt Erkenntnis, Erkenntnis schenkt Weisheit

Erfahrungsberichte Einzelsitzungen

Tanja.H

Ich kann meine Dankbarkeit für die Arbeit von Gianni kaum in Worte fassen. Auch ich bin von langjährigen Bauchbeschwerden geplagt und über Meditationen bei Alexander Vonlanthen auf Gianni gestossen. Die intensive Liebe und Geborgenheit, die ich bei jeder Meditation spüren darf, lassen mich alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Probleme und Beschwerden werden nicht mehr als solche wahrgenommen, sondern als Hinweise und Wegweiser, für die man dankbar sein darf. Hinzu kommt, dass Gianni mit seiner positiven Art Mut und Hoffnung macht, seinen eigenen Weg, seinem Herzen zu folgen. Auch wenn dies nicht der immer einfach ist und einige Veränderungen mit sich bringt. Wie Gianni selbst jedes Mal betont, ist das Erleben dieser Energien und Kräfte bei den Meditationen oder den energetischen Einzelbehandlungen ein Geschenk, was ich nur so weitergeben kann. Ich bin sehr dankbar, daran teilnehmen zu dürfen und danke Gianni für seine Hingabe und enorme Unterstützung.

Isabell.R

Jahrelange Magenbeschwerden und erfolglose medizinische Abklärungen und Behandlungen führten mich vor knapp einem halben Jahr zu Gianni zu einer energetischen Behandlungen. Gianni strahlte eine unglaublich postive und wohlwollende Energie aus, so dass ich mich bei ihm vom ersten Moment an in guten Händen fühlte. Aus dieser ersten Begegnung entstanden weitere wertvolle Momente der Ruhe und der Meditation, die bei mir Prozesse auf verschiedenen Ebenen angestossen haben. Auch wenn ich heute noch nicht ganz beschwerde frei bin, so geht es mir in vielerlei Hinsicht wesentlich besser und ich bin zuversichtlich, dass noch vieles möglich ist. Durch und dank Gianni fühle ich mich im Vertrauen in meine eigene Kraft gestärkt und erfahre Unterstützung auf meinem Weg.

Nicoletta.B

Anhaltende Bauchschmerzen haben mich zuerst zu verschiedenen Therapieformen und schlussendlich zu Gianni geführt. Vorerst mit eigenen Zweifeln und Vorbehalten habe ich der Intuition vertraut und mich somit Gianni anvertraut. Zu jenem Zeitpunkt hätte ich mir nicht im Traum vorstellen können, wie viele Türen sich durch diese Begegnung öffnen werden. Nicht nur meine Bauchschmerzen waren nach Giannis Rezeptplan weg, sondern ich habe auch in allen Bereichen meines Seins enorme Unterstützung erfahren. Im Schnellzug bin ich in Richtung meines eigenen Potenziales gefahren. Immer wieder mit Giannis Ermutigung. Ich bin aus meinem tiefsten Herzen dankbar, dass mir das Leben diese Begegnung geschenkt hat, die mich immer noch und immer wieder bewegt.

….

Erfahrungsberichte Seminare

Maya.S

Ich möchte mich ganz herzlich bei Gianni und Sandra bedanken für die Unterstützung, die Liebe, das Vertrauen, die Botschaften. Es ist ein Wunderbarer Ort, jeder für sich und doch alle zusammen.

Es ist die Wahrheit…Körper-Geist und Seele.

Der Körper ist geheilt, der Geist wach und aufmerksam, die Seele voller Gefühle.

Was ich alles erleben durfte… wow die Energie! Ohne Euch wäre ich in so kurzer Zeit nie so weit (geflogen) gekommen.

Many Thanks in love

Dani u. Sylvie F.

Lieber Gianni, liebe Sandra

Tief berührt, mit Liebe und Dankbarkeit sind wir aus Eurem unbeschreiblich wertvollen Seminar in Zypern zurückgekehrt und können nun jeden Tag diese tiefe Liebe in unserem Herzen fühlen, die ihr beide in uns allen erweckt habt. Es erleichtert einem das Leben so sehr, wenn man von jetzt an in einer schwierigen Situation immer besser in seiner Mitte bleiben kann, vielen Dank! Jeder in unserer Gruppe wurde mit grösstem Respekt, mit Liebe, Anerkennung und Wertschätzung in seinem Prozess begleitet und wirklich jeder von uns hat dabei ein ganz grosses Stück in sein eigenes Licht und somit zu seiner wahren Grösse, zu sich selber gefunden. <3

Nicht „etwas weg haben zu wollen“, das einem an sich nicht gefällt, sondern eben genau diesen „ungeliebten Teil“ ans Licht zu holen, ihn zu umarmen und ihm das Gefühl zu geben, dass es so wie es war, mir immer am besten gedient hat… um meine Erfahrungen zu machen, die mir die Erkenntnisse gebracht haben, die für meinen weiteren Weg wertvoll sind. Das ist es, was jeden Menschen so stark macht und diese neue Freiheit ist es, die wir in Eurem Seminar in Verbindung mit dem Licht in Liebe geschenkt bekamen.

Von Herzen vielen Dank

Barbara B.

Die Woche in Zypern mit Gianni und Sandra war wunderbar. Ein harmonisches Zusammenspiel zwischen den beiden und eine unbeschreibliche Kraft, die jeden Tag stärker und lichtvoller wurde. Das hat alle auf allen Ebenen bewegt. Die Gruppe in Liebe verbunden hat sich gegenseitig unterstützt und Respekt und Wertschätzung waren gelebte Grundsätze. Es wurde uns allen geschenkt, zu erfahren und zu erleben, welche Möglichkeiten wir im Mensch Sein und in unserer Gemeinschaft haben :Uns zu erkennen als das was wir sind und somit auch alle anderen. Jeder in seinem einzigartigen Ausdruck. Gianni, Sandra und Ihre Lebenspartner haben uns kraftvoll und vorbildlich den Weg gezeigt, Innigen Dank!

….und Gianni sagte immer: das ist nicht das Ende, erst der Anfang…

Ja lieber Gianni , Deine Worte sind spürbar!

Sonja

Das Zypern Seminar mit Gianni und Sandra hat mich nochmals soviel erkennen lassen! Ich konnte während der Woche eine sehr tiefgehende Verbindung zu meiner Seele öffnen, ein wahres Tor zu meinem Selbst. Es war eine wunderbare, liebevolle Zeit, sowohl mit mir selbst als auch in einer tollen Gruppe, an einem wunderbaren Ort! Ob man nun super spirituell oder weniger ist, eine solche Woche ist einfach heilend und schön und bringt schlussendlich jedem das, was er bereit ist anzunehmen.

Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen und werde mir bestimmt auch wieder einmal eine solche Woche gönnen. Gianni und Sandra sind wundervolle Menschen mit sehr schönen Gaben und bieten einen Raum wo alles sein darf und Platz hat.

Alles Liebe, Sonja

Corina A.

Die Themen und Botschaften der Vorträge sprachen mich in meinem Innersten an. Gaben mir die Möglichkeit mich zu reflektieren, den Blick auf Schwierigkeiten zu ändern, anzunehmen, loszulassen und einfach im Bewussten zu sein. Ich spürte die energiereiche Unterstützung und kraftvolle Begleitung aber auch die gegenseitige Achtung.

Es fand sich Zeit Gespräche zu führen oder in Abgeschiedenheit innezuhalten um Erkenntnisse und neue Ideen zu formen. Die  Meditation half mir all das Gehörte und neu Kreierte zu vervollständigen.

«WELCOME HOME» der Schriftzug über dem Hoteleingang dieses herrlichen Ortes der Ruhe und Beschaulichkeit direkt am Meer beschreibt die Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte am Besten. Ich fühlte mich «daheim», geborgen und in Freiheit vollkommen.

Danke für eure Inspiration und all die neuen Möglichkeiten!

Yvonne G.

Im Seminar in Zypern durfte ich mich wieder neu entdecken.
Obwohl ich oft und gerne alleine bin, ist es mir nicht immer gleich angenehm und ich lenke mich gerne ab. Getragen durch die wunderbaren Meditationen habe ich mich mit mir alleine im Reinen gefühlt. Dem Rauschen des Meeres horchen, spazieren und die Landschaft geniessen oder an den duftenden Zitronenblüten riechen. Der Ort ist eine wunderbare Oase der Ruhe und ich habe die Zeit sehr genossen.

Karin

Mit grosser Neugier nahm ich am Zypernseminar teil. Es war sehr intensiv und brachte mir neue Erkenntnis und vor allem neue Ansichtsweisen. Da man jeden Tag an sich arbeitet und über sich und sein Leben mit seinen Mustern konfrontiert wird und mit Vorträgen und Meditationen der ganze Bewusstheitsprozess unterstützt wird, ist man in dieser Woche sehr schön begleitet. Sandra und Gianni machen es wunderbar.

Ich kann es nur empfehlen.

Sonja M.

Für mich war die Begegnung mit Euch und die Gespräche mit dir im Flugfzeug schon mal ganz interessant.
Die Zeit im Seminar habe ich als sehr wertvoll erlebt. Mit offenen Ohren habe ich jeweils deinem Vortrag zugehört. Einiges habe ich schon mal gehört, neues ist dazu gekommen. Die Meditationen waren für mich sehr angenehm und entspannend. Im Raum war eine liebevolle Atmosphäre. Später beim Frühstück fanden soviele schöne Begegnungen und Gespräche statt. Eigentlich ist es immer weiter so gegangen den ganzen Tag, wenn man das wollte oder eben nicht. Die freie Zeit war Zeit um alles setzen zu lassen, auszuruhen und sich auf die nächste Meditation zu freuen. Das Meer und die Umgebung habe ich sehr genossen. Ein idealer Ort um so ein Seminar zu machen. Wärend des Seminars hatte ich auch meine Krisen, weil ich mich wieder mit alten Mustern konfrontieren musste. Das war weniger schön doch wurde mir vieles bewusster.

….