Vortrag & Meditation
Pa050236 Kopie

Gianni Balducci

Wer bin ich

Mein Name ist Gianni Balducci, geboren am 6.4.1979, Familienvater von 3 Kinder und in einer Beziehung mit einer wunderbaren Partnerin.

Im Jahr 2012 habe ich während einer Meditation eine Öffnung des Bewusstseins erlebt. Ab diesem Moment spürte ich eine Kraft/Gabe in mir, die mir sehr schnell vieles bewusst machte, diese Kraft/Gabe begleitet mich seit dem.

Im Jahr 2013 entschloss ich mich, eine Praxis zu eröffnen, und diese Kraft/Gabe als Unterstützung in verschieden Bereichen anzubieten. Es durfte vieles geschehen, heute gebe ich Einzelsitzungen, biete Vorträge mit anschliessender Meditation an, und Seminare sowie in der Schweiz und im Ausland.

Was ist meine Philosophie

Alles was geschieht ist kein Zufall, wir erschaffen unser Leben mit unseren Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Taten immer wieder von Neuem. So wie wir uns Verhalten so widerspiegelt sich das Leben.  Wenn wir uns von dessem bewusst werden, und die Verantwortung für unser Verhalten wieder übernehmen, beginnt der eigene Heilungsprozess. Wir erkennen das alles zusammen hängt, und das jede von uns gesetzte Ursache eine Wirkung hervorbringt. Wir erkennen das wir dem leben nicht ausgeliefert sind. Jeder von uns hat die eigene Wahl wie er mit seiner Lebenssituation umgehen möchte. Wenn wir bereit sind, uns im jeweiligen Thema Offenheit zu schenken, und somit eine andere Sichtweise annehmen, gehen neue Wege auf, und Veränderung geschieht. Tief in mir, weiss ich das alles Möglich ist, aus dieser Möglichkeit schöpfe ich immer wieder von Neuem.

Weiteres Wirken

 

ADRESSE

Praxis Gianni Balducci

Urdorferstr. 36

8953 Dietikon

ÖFFNUNGSZEITEN

Mittwoch
09:00  – 12:00 Uhr
13:00  – 19:00 Uhr

Donnerstag
13:00  – 19:00 Uhr

Freitag
09:00  – 12:00 Uhr
13:00  – 17:00 Uhr

TERMINVEREINBARUNG

Einzelsitzungen & Coaching

 

info@gianni-balducci.ch

2019 Praxis Gianni Balducci. All Rights Reserved.