Vortrag & Meditation
Foto-Gianni (Mittel)

Gianni Balducci

Wer bin ich

Mein Name ist Gianni Balducci, bin geboren am 6.4.1979. Ich lebe mit einer wunderbaren Partnerin zusammen und bin Vater von 3 Kindern.

Im 2012, während einer Meditation bei Alexander Vonlanthen, erlebte ich ein Wunder: Auf einmal eröffnete sich in mir eine unglaubliche Kraft, diese Kraft schenkte mir Zugang zu einem anderen Bewusstsein. Ich spürte eine nie da gewesene Vollkommene Liebe und Erfüllung. Ab diesem Tag fing diese Kraft durch mich zu wirken, diese Kraft möchte ich gern allen bewusst und zugänglich machen.

Ein Jahr später eröffnete ich meine Praxis, und freue mich, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Vieles durfte und darf seither geschehen und immer mehr Möglichkeiten eröffnen sich.

Meine Sichtweise

Alles was geschieht, ist kein Zufall. Wir erschaffen unser Leben mit unseren Gedanken, Gefühlen, Emotionen und Taten immer wieder von Neuem. So wie wir uns verhalten, so widerspiegelt sich unser Leben. Unsere Sichtweise bestimmt, wie sich das Leben uns zeigt. Wenn wir uns dem bewusst sind, können wir Verantwortung für unser Leben übernehmen. Wir erkennen, dass alles zusammenhängt und dass jede von uns gesetzte Ursache eine Wirkung hervorbringt. Wir sehen, dass wir dem Leben nicht ausgeliefert sind. Jeder von uns hat die Wahl, wie er mit seiner Lebenssituation umgeht. Wenn wir bereit sind, der jeweiligen Situation Offenheit zu schenken und ihr mit einer wertfreien Sichtweise begegnen, gehen neue Möglichkeiten auf. Veränderung geschieht und der eigene Heilungsprozess beginnt.

Ich weiss, alles ist möglich. Je offener ich bin, umso mehr Möglichkeiten zeigen sich.

Weiteres Wirken

Meine Geschichte