Modul 1

  • Unser Körper
    Was ist der Körper? Warum haben wir einen Körper? Gibt es verschiedene Körper? …
  • Unsere Gedanken
    Was sind Gedanken? Sind es meine Gedanken? …
  • Unsere Emotionen
    Was sind Emotionen? Wie entstehen Emotionen? Können wir gesteuert werden von Emotionen? …
  • Unsere Gefühle
    Was sind Gefühle? Woher kommen die Gefühle? Kann man Gefühle kontrollieren? …
  • Warum sind wir so, wie wir sind
    Warum denken wir so, wie wir denken? Warum fühlen wir so, wie wir fühlen? Warum drücken wir uns körperlich so aus, wie wir uns ausdrücken? Ist es auch anders möglich?…
  • Warum sind wir in bestimmten Themen frei und in anderen nicht
    Warum fühlen wir uns in bestimmten Situationen frei und in anderen wie gefangen? …
  • Wege, wie wir unsere Themen verändern können
    Was schenkt uns die Erfahrung? Warum erlebt man ähnliche Situationen mehrmals? …

Datum: 

Modul 2

  • Warum suchen die meisten nach etwas
    Was schenkt uns die Suche? Endet die Suche irgendwann? …
  • Sich in Krisenzeiten stärken
    Was ist eine Krise? Krise oder Chance? Was schenkt uns eine Krise? …
  • Die eigenen Schattenseiten
    Was sind Schattenseiten? Wie kann ich meine Schattenseite annehmen? Wie viele Seiten gibt es in uns?  …
  • Was ist mein Weg, gibt es verschiedene Wege
    Ist das der richtige Weg? Wie finde ich meinen Weg? Was schenkt uns der Weg? …
  • Die eigenen Gaben und Fähigkeiten
    Haben alle Gaben und Fähigkeiten? Kann man mehrere Gaben und Fähigkeiten haben? Wie erkenne ich meine Gaben und Fähigkeiten? …
  • In die Beobachtung kommen, die eigene Intuition stärken
    Was ist Beobachtung? Gibt es verschiedene Möglichkeiten zu beobachten? Was ist Intuition? Gibt es verschieden Intuitionen? …
  • Wünsche und Realität
    Was sind Wünsche? Was schenken uns Wünsche? Was ist die Realität? Gibt es verschiedene Realitäten? …

Datum: 

Modul 3

  • Was ist Heilung
    Was bedeutet Heilung? Kann man verschiedene Heilungen erfahren? …
  • Was braucht es, damit Heilung geschehen kann
    Was unterstützt den Heilungsprozess? Was ist nicht dienlich bei einem Heilungsprozess? …
  • Was sind Wunder
    Wann geschehen Wunder? Warum geschehen bei manchen Wunder und bei manchen nicht?  …
  • Wie kann ich meine körperliche Ebene unterstützen
    Was sind Schmerzen? Wie kann ich mit körperlichen Beeinträchtigungen umgehen?   …
  • Wie kann ich meine psychische und geistige Ebene unterstützen
    Was ist eine Depression? Was ist Angst? Was ist ein Trauma? Kann man Depressionen, Ängste oder Traumen auflösen?  …
  • Wie kann ich meine Gefühls-/Emotionalebene unterstützen
    Wie kann ich mit belastenden Gefühlen oder Emotionen anders umgehen?  …
  • Schulmedizin oder alternative Unterstützung
    Was ist Schulmedizin? Was ist alternative Unterstützung? Wie entscheide ich mich im Falle einer Erkrankung? …

Datum:
27.11.2021 in Wien

Modul 4

  • Was ist Energie
    Was bedeutet Energie? Was schenkt uns Energie? …
  • Wie entstehen Energien
    Kann man neue Energien erschaffen? Kann man Energien wandeln? …
  • Gute und schlechte Energien
    Was für Energien gibt es? Können uns Energien fremdsteuern? …
  • Was ist Bewusstsein
    Was bedeutet Bewusstsein? Was schenkt uns Bewusstsein? …
  • Wie entsteht Bewusstsein
    Kann man Bewusstsein erschaffen? Kann sich das Bewusstsein verändern? …
  • Verschiedene Bewusstseine 
    Gibt es verschiedene Bewusstseine? Wie kommt man in ein anderes Bewusstsein?  …
  • Was ist Sein-Bewusst
    Gibt es ein Bewusstsein vor dem Bewusstsein? Gibt es ein Bewusstsein, in dem alle Bewusstseine enthalten sind? …

Datum:
27.11.2021 in Hebertsfelden Deutschland

Module 5

  • Das Gesetz des Geistes
    Wie wirken die geistigen Gesetze? Was schenken mir die geistigen Gesetze? …
  • Das Gesetz von Ursache und Wirkung
    Was ist eine Ursache? Was ist eine Wirkung? Was ist Karma? …
  • Das Gesetz der Entsprechung
    Wie kann ich mich selber erkennen? Was ist innen? Was ist aussen? …
  • Das Gesetz der Resonanz
    Was ist Resonanz? Wie erkenne ich meine eigene Resonanz? Wie setze ich eine neue Resonanz? …
  • Das Gesetz der Harmonie
    Was ist Harmonie? Wie erschaffe ich einen harmonischen Moment? …
  • Das Gesetz des Rhythmus  
    Gibt es einen natürlichen Rhythmus? Wie erkenne ich meinen Rhythmus?  …
  • Das Gesetz der Polarität
    Was ist Polarität? Was ist Dualität? Was schenkt uns die Polarität?…

Datum:
28.11.2021 in Hebertsfelden Deutschland

Module 6

  • Was ist Energetische Heilung
    Wie funktioniert Energetische Heilung? Wo wirkt Energetische Heilung überall? …
  • Kann jeder eine Energetische Heilung durchführen
    Gibt es nur bestimmte Menschen, die heilen können? Kann jeder heilen? Bin ich auch ein Heiler?  …
  • Welche Energien wirken bei einer Heilung 
    Was für Energien/Wesenheiten gibt es? Wer entscheidet, welche Energie da ist und unterstützt? …
  • Wie kann ich mich mit unterstützenden Energien verbinden
    Wie entsteht eine Verbindung? Wie kann ich unterstützende Energien durch mich fliessen/arbeiten lassen?   …
  • Wie schaffe ich den optimalen Raum für Heilung
    Wie kann ich mich vorbereiten auf eine Heilung? Kann man überall eine Heilung durchführen? …
  • Wie geht es nach einer Heilung weiter
    Was passiert nach einer Heilung? Was für Reaktionen können sein? Was ist zu beachten?  …
  • Die heilende Kraft der Vollkommenheit
    Was ist die heilende Kraft der Vollkommenheit? Was schenkt uns die heilende Kraft der Vollkommenheit?  …

Datum: 

Module 7 - 5-tägiges Seminar

  • Was bin ich
    Unser Körper, unsere Gedanken, unsere Emotionen, unsere Gefühle, warum sind wir so – wie wir sind, warum sind wir in bestimmten Themen frei und in anderen nicht, wege – wie wir unsere Themen verändern können…
  • Erahrungen und Erkentnisse
    Warum suchen die meisten nach etwas, sich in Kriesenzeiten stärken, die eigenen Schattenseiten, was ist mein Weg – gibt es verschiedene Wege, die eigenen Gaben und Fahigkeiten, in die Beobachtung kommen – die eigene Intuition stärken, Wünsche und Realität…
  • Heilung und Wunder
    Was ist Heilung, was braucht es – damit Heilung geschehen kann, was sind Wunder, wie kann ich meine körperliche Ebene unterstützen, wie kann ich meine psychische und geistige Ebene unterstützen, wie kann ich meine Gefühls-/Emotionalebene unterstützen, Schulmedizin oder alternative Unterstützung…
  • Energie und Bewusstsein
    Was ist Energie, wie entstehen Energien, gute und schlechte Energien, was ist Bewusstsein, wie entsteht Bewusstsein, verschiedene Bewusstseine, was ist Sein-Bewusst…
  • Die geistigen Gesetze
    Das Gesetz des Geistes. das Gesetz von Ursache und Wirkung, das Gesetz der  Entsprechnung, das Gesetz der Resonanz, das Gesetz der Harmonie, das Gesetz des Rhytmus, das Gesetz der Polarität…
  • Energetische Unterstützung 
    Was ist Energetische Heilung, kann jeder eine Energetische Heilung durchführen, welche Energien wirken bei einer Heilung, wie kann ich mich mit unterstützenden Energien verbinden, wie schaffe ich den optimalen Raum für Heilung, wie geht es nach einer Heilung weiter…
  • Die Vollkommenheit & die unterstützenden Kräften der Wesenheiten
    Was ist die Vollkommenheit, sind wir schon Vollkommen oder nicht, was schenkt und die Vollkommenheit, was sind die Wesenheiten, wie wirken die Wesenheiten …

Datum: 17.04.2022 – 21.04.2022 in Zypern

Juni 2024
August 2024
Keine Veranstaltung gefunden